Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Golfballtaucher und Taucher für die Reinigungvon Gewässern

Was sollen wir für dich ertauchen? Unser Team ist für deinen Auftrag bereit!

Unser Team übernimmt Taucheinsätze an Seen und Flüssen in ganz Österreich. Aber auch deutlich kleinere Gewässer wie beispielsweise Gartenteiche fallen in unseren Aufgabenbereich. Zu unserem Tätigkeitsspektrum zählen unter anderem das Tauchen nach Golfbällen sowie Reinigungs- und Bergungsarbeiten.

Wenn die Ursache für ein Problem deutlich unter der Wasseroberfläche liegt, dann helfen wir dir mit der nötigen Ausrüstung und Fachkenntnis weiter.

Tauchdienstleistungen im Überblick:

  • Golfballtauchen
  • Suchen und Bergung von Objekten jeglicher Art
  • Pflege und Reinigung von Schwimmteichen, Gartenteichen, Biotopen und Fischteichen
  • Bojenarbeiten

Unsere Golfballtaucher befreien deine Gewässer von Lakeballs

Schnell ist es passiert: Ein unglücklich getroffener Ball landet nicht auf dem Fairway oder Grün, sondern im nächstgelegenen Wasserhindernis.

In den Gewässern von Golfplätzen liegen unzählige Golfbälle, die teilweise nur ein oder wenige Male gespielt wurden und sich daher in einem makellosen Zustand befinden. Unsere professionellen Golfballtaucher bergen diese sogenannten Lakeballs.

Das Retten von Golfbällen ergibt nicht nur Sinn, weil Golfbälle teuer sind, sondern auch aus Umweltschutzgründen. Als Eigentümer eines Gewässers in Österreich bist du gesetzlich dazu verpflichtet, für die Reinheit und Sauberkeit des Wassers Sorge zu tragen. Ganz im Sinne der Umwelt helfen wir dir bei dieser Aufgabe und befreien deine Gewässer von Lakeballs.

Für Golfklubbetreiber oder Minigolfplatzbesitzer bieten wir unseren Service österreichweit an. Buche unsere professionellen Golfballtaucher und wir tauchen nach deinen verschollenen Bällen. Wir haben schon zahlreiche Lakeballs wieder an die Oberfläche gebracht. Egal, ob sich ein Teich oder Fluss auf oder in der Nähe deiner Golfanlage befinden – wir helfen dir bei der Säuberung der Gewässer. Der Golfbetrieb wird dabei von uns in keiner Weise gestört. Nach Absprache können die Tauchgänge außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden.

Buche unsere Tauchdienstleistungen!

Du willst Lakeballs wiederbeschaffen oder Gegenstände aus dem Wasser entfernen beziehungsweise Gewässer reinigen lassen? Unsere Tauchexperten freuen sich auf deine persönliche Anfrage.

Unsere Tauchdienstleistungen kannst du unkompliziert und ganz nach deinem Bedarf buchen. Vereinbare noch heute einen Termin mit uns!

Zum Seitenanfang